Genossenschaft aktuell Ausgabe 65

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Interessierte unserer Genossenschaftszeitung,

die Sommerausgabe der Genossenschaft aktuell steht Ihnen ab sofort auch online zur Verfügung. Thematisch haben wir wieder eine bunte Mischung vorbereitet.

Wir stellen Ihnen unser Quartier Halle-Neustadt Nord vor, es gibt Neues von unserem Sozialmanagement und wir zeigen Ihnen, wie die Genossenschaft zukünftig auf den unbestreitbaren Klimawandel reagieren wird. Weiter geht es mit Informationen zu unserem Jahresthema – den Etagenrückbau in der Theodor-Storm-Straße in Halle-Neustadt. Außerdem berichten wir von der weiteren Umgestaltung der Innenhöfe im Lutherviertel und der Fassadensanierung in der Cloppenburger Straße.

Und natürlich gibt es alles Infos zu unserem großen Mieterfest im Bergzoo Halle am 15. Juni, zu dem wir alle Mieterinnen und Mieter herzlich einladen.*

Wir gratulieren außerdem unseren Gewinnerinnen: Brigitte A. aus der südlichen Innenstadt gewinnt eine komplette Kaltmiete und Frida S. aus Halle-Neustadt gewinnt eine Jahreskarte für den Bergzoo Halle. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre und einen wunderbaren Sommer!

Ihr Redaktionsteam der Genossenschaft aktuell.

*Ihre Eintrittskarte entnehmen Sie bitte der aktuellen Druckausgabe - mit selbst ausgedruckter Karte erfolgt kein Zugang.