Gästewohnung: Hier fühlen sich Ihre Gäste wie Zuhause

Gästewohnung 0004_0064
Hegelstraße 77a, 06114 Halle (Saale)

1 Zimmer
40 m2 Wohnfläche
45,00 € Übernachtungskosten
Baujahr 1913

Ausstattung

In ruhiger Lage erwartet Sie ein großzügiges Einraumappartement mit Küche und modernem Badezimmer. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss eines Baudenkmals und ist ca. 40 m² groß. Mit einer gemütlichen Couch und einem 1,40 m breiten Doppelbett bieten wir Ihnen oder Ihren Gästen eine gemütliche Unterkunft in Halle. In der charmant eingerichteten Küche können Sie Ihren Tag mit einer Tasse Kaffee oder Tee perfekt starten. Bitte beachten: Bettwäsche und Handtücher sind selbst mitzubringen. Mindestanmietung 2 Nächte Mietpreis/Nacht bei Anmietung für Gäste 50,00 €. Mieter der Bauverein Halle & Leuna eG erhalten 5,00 € Rabatt/Nacht.

Lage

Von hier aus erreichen Sie auf kurzem Wege das Landesmuseum für Vorgeschichte, die Pauluskirche und weitere Kulturstätten. In unmittelbarer Nähe befindet sich die gleichnahmige Haltestelle "Hegelstraße", wovon Sie mit den ÖPNV sowohl das Stadtzentrum, als auch die Naherholungsgebiete Peißnitzinsel, Reichardts Garten oder den Bergzoo gut erreichen können.