Gästewohnung: So schön wie zu Hause!

Gästewohnung 0146_0071
Pfännerhöhe 69, 06110 Halle (Saale)

4 Zimmer
74,7 m2 Wohnfläche
60,00 € Übernachtungskosten
Baujahr 1930

Ausstattung

Bei der Wohnung handelt es sich um eine attraktive 4 Raumwohnung mit 74,7 m² Hochpaterre. Insgesamt bietet sie für 6 Personen eine Schlafmöglichkeit. Ein Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und zwei weitere kleinere Zimmer mit je einem Einzelbett ausgestattet. Desweiteren ist das Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für 2 weitere Gäste möbliert. Unsere Gästewohnung verfügt außerdem über einen Fernseher. In der gemütlichen Küche befindet sich bereits ein Toaster, eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher ein Elektroherd und Geschirr sowie standardmäßig ein Kühlschrank. So können Sie sich ganz wie zu Hause fühlen. In dem komfortablen Badezimmer können Sie den ganzen Tag bei einem schönen heißen Bad ausklingen lassen. Mindestanmietung 2 Nächte. Mietpreis/Nacht bei Anmietung für Gäste 60,00 €. Mieter der Bauverein Halle & Leuna eG erhalten 5,00 € Rabatt/Nacht.

Lage

Die Gästewohnung liegt in der südlichen Innenstadt von Halle (Saale) nahe des Rannischen Platzes. Den Hauptbahnhof sowie die Innenstadt erreicht man von hier aus mit dem Auto in nur wenigen Minuten. Auch eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar.